• Jobs Job bei Verder Scientific GmbH & Co. KG

Verder Scientific GmbH & Co. KG

Haan

Haan

Technischer Einkäufer (m/w) Verder Scientific GmbH & Co. KG Haan Abwicklung des kompletten Einkaufsprozesses von der Anfrage bis zur Rechnungsprüfung.

Die -gruppe Ist Ein Deutsch-niederländischer Technologiekonzern Mit Ca 1500 Beschäftigten Die Division Der -gruppe Mit Hauptsitz In Haan Bei Düsseldorf Umfasst Die Gesellschaften Retsch ( Wwwretschcom ) Retsch Technology ( Wwwretsch-technologycom ) Eltra ( Wwweltraorg ) Carbolite ( Wwwcarbolitecom ) Und Carbolite Gero ( Wwwcarbolite-gerode ) Diese Entwickeln Laborgeräte Zur Probenvorbereitung Und Partikelcharakterisierung Verbrennungs- Und Elementaranalysatoren Sowie Hochtemperaturöfen Die Weltweit Eingesetzt Werden Zur Verstärkung Unseres Zentralen Einkaufs Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Abwicklung Des Kompletten Einkaufspro­zesses Von Der Anfrage Bis Zur Rechnungsprüfung Verfolgen Der Einkaufsstrategie Sourcing Und Qualifizierung Neuer Lieferanten Im In- Und Ausland Lieferantenbewertung Und Führen Von Qualitätsgesprächen Abschließen Von Werkzeugleihverträgen Führen Von Verhandlungen Durchführung Von Projekten Zb Zur Kostenreduktion Oder Zur Verkürzung Der Lieferzeiten Enge Kooperation Mit Wareneingang Produktion Qualitätssicherung Und Service Klärung Technischer Fragen Mit Der Hausinternen Konstruktion Sie Bringen Mit: Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches / Technisches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Materialwirtschaft Einkauf Und Logistik Erfahrungen Im Einkauf Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Gutes Verhandlungsgeschick Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse In Einem Warenwirtschafts­system Vorzugsweise Navision Routinierter Umgang Mit Ms Office Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins (alle Anlagen Zusammen In Einem Pdf-dokument) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Einkäufer (m/w) Abwicklung Des Kompletten Einkaufsprozesses Von Der Anfrage Bis Zur Rechnungsprüfung Haan

Microsoft Dynamics NAVISION Softwareentwickler (m/w)
   Verder Scientific GmbH und Co. KG (Haan)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Verder Scientific GmbH und Co. KG (Haan bei Düsseldorf)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Verder Scientific GmbH und Co. KG (Haan)

Filialleiter Fachgeschäft für Schulbedarf (m/w/d)
   SCHREIBfant - Papier Puschmann GmbH und Co. KG (Mitte)

Lager-/ Transportmitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Marbach am Neckar)